Serviceentwicklung

Wir machen Kommunikation. Professionell.

Wählen Sie u.a. aus dem folgendem Angebot zum Thema Kommunikation:




Sie möchten sich oder Ihr Personal optimal auf Telefonate oder Verhandlungen vorbereiten?

 



Sie möchten Ihr Personal im Verbraucherrecht (Garantie/ Gewährleistung nach § 437 BGB) fit machen?



Sie wissen nicht, wie Sie mit Einwänden oder gar verbalen Angriffen umgehen sollen?




Wie verkauft man sich selbst optimal?

Sie möchten Ihren Service am POS oder Telefon verbessern und die Weiterempfehlungrate (Net Promoter Score) steigern?




Sie haben einen hohen Krankenstand und führen dies auf einen hohen Stresspegel zurück (Burnout)?


Sie möchten Ihre schriftliche Korrespondenz kundenfreundlich und entsprehend der DIN gestalten?





Wir unterstützen Sie dabei, die Kommunikation Ihres Unternehmens optimal zu gestalten. Nach Außen aber auch innerbetrieblich. Dabei analysieren wir auch Ihre Struktur und geben Ihnen Hinweise über mögliche Stressauslöser, welche eine gute Teamkommunikation beeinflussen können.